Samstag, 4. Juli 2009

Nach langer Zeit...

Mit dem Bedürfnis mich der Welt da draußen mitzuteilen und inspiriert durch andere Blogger sitze ich also um 00:00 an meinem Rechner (welchen ich übrigens liebe!!) höre Funkhaus Europa, was ich immer wieder gerne tue.. Denke bin langsam aber sicher süchtig nach diesem Sender...
Offiziell habe ich diesen Blogacount 2006 erstellt. Kaum zu glauben. Inzwischen sind drei Jahre vergangen und ich habe keinen Buchstaben hinzugefügt... Nun aber habe ich mich der Generation Blogger und Twitterer angeschlossen und bin gespannt, was die Ära mir bringt. Ich in gespannt auf alle interssanten Menschen, die da drauußen sind:)
Insbesondere liegt es mir am Herzen mich mit gleichgesinnten aus aller Welt zu unterhalten und mir den ganzen Gedankenwirrwar aus der Seele zu reden. Mal schauen...Also auf ein neues...

Keine Kommentare: