Samstag, 8. Mai 2010

Bücherblog der ganz anderen Art...

Heute möchte ich Euch ein Bücherblog der ganz anderen Art vorstellen, welches mich wirklich sehr stark beeindruckt hat.
Bücherblogs gibt es ja im Web inzwischen viele aber dieses blog ist wirklich etwas ganz Besonderes!
Darin hat sich die Bloggerin und gleichzeitig auch Künstlerin zur Aufgabe gemacht, die von Ihr rezensierten Bücher auf ganz individuelle Weise zu zu fotografieren und mit ihrer Rezension den Lesern zur Verfügung zur stellen. Ihrer eigenen Aussage nach, möchte sie mit Hilfe dieser Fotografien ihre Gefühle zum Buch zum Ausdruck bringen. Hier einige Beispiele ihrer Arbeit:




Wer sich ein näheres Bild über ihre Arbeit machen möchte, hat zahlreiche Möglichkeiten hierzu. Ich für meinen Teil bin sichtlich beeindruckt und werde sie als Inspiration für eigene Projekte nehmen. :)

Hier ein paar Links, wo Ihr mehr über Karin sehen und lesen könnt. Ihr BLog ist ein Muss für alle Bücherfreaks!

7 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ihr Buchblog ist der erste, den ich je gelesen habe. Ich glaub, ich les den seit über einem Jahr und ich liebe ihn! Ichre Rezensionen sind toll und die Fotos sowieso. Ich möchte auch zu jedem Buch ein Foto machen, leider fällt mir aber nie was gutes ein :D

Evi hat gesagt…

Hallo Sevda!
Der Blog von Karin Elizabeth ist wirklich toll, ich lese ihn schon längere Zeit und mich haben auch gleich ihre tollen Fotos zu den Rezis angesprochen.
Schön, dass du ihn hier vorstellst, er ist wirklich empfehlenswert (und sehenswert!).
LG, Evi

sevda hat gesagt…

@julia Sie macht das wirklich klasse. Es ist wirklich nicht einfach eine passende Bildidee zu finden. Hut ab!

@Evi vielen Dank für Dein Kommentar. Es freut mich, dass Euch der Post gefällt. Ich fand auch, dass es absolut sehens- und empfehlenswert ist. Zumal ich super froh war, als ich sie entdeckt habe.

Anonym hat gesagt…

ich wollte eigentlich nur mal kurz reinschauen und war dann für eine lange Zeit gefesselt. Der Blog von Karin ist wirklich ein ganz toller Tip! ihre Bilder sind erstaunlich. vielen Dank

sevda hat gesagt…

Ich Danke Dir für Dein Kommentar:) Ich freue mich...

Lela hat gesagt…

Huhu, hmmm, noch einen total netten Blog gefunden, werde mich sicher nun öfters bei dir tummeln :)
Gruß
Lela

Ailis hat gesagt…

Wow, das finde ich ja klasse! Danke für den Tipp!

LG
Ailis