Samstag, 15. August 2009

Geständnis...


Ok, Ich gebe es zu.. Ich bin der Versuchung erlegen und habe mich trotz meines anfänglichen Sträuben mitreißen lassen. Jawohl, ich bin dem Bann der "Bis(s) ...." -Bücher erlegen. Aber zu meiner Verteidigung: Es macht einen schon sehr neugierig, wenn alle Welt sich über ein Buch unterhält, ja sogar verausgabt. Zumal diese "Epidemie" nicht mehr enden wollte... Anfänglich rollte ich nur meine Augen und sagte: "ne, ne kein Vampirbuch , schon gar keins, indem es um eine Liebesstory geht."Aber wie gesagt, wohin ich auch ging, verfolgten mich die Bücher... Und als dann auch noch Freunde, diesem Bann erlagen, konnte ich dem nicht mehr widerstehen! Nicht nur das, seit ich die erste Seite angefangen habe zu lesen, will ich das Buch gar nicht mehr weg legen, und ertappe mich jedes mal dabei, wie ich angespannt vergesse weiter zu atmen:) Ich lächle über mich selbst:) JA, ich bin dem Bann erlegen, und bereue es nur, dass ich nicht schon vorher angefangen habe zu lesen.
Also,jetzt schnell wieder zurück zur Lektüre....

Keine Kommentare: