Sonntag, 11. Oktober 2009

Endlich wieder ein Lebenszeichen...


Foto: amsterdam-jazz

Nach einer sehr langen Zeit habe ich endlich die Muse zu schreiben.. Eigentlich gibt es soooo viel zu berichten... Vom Urlaub...Von meiner Lektüre der Bis(s) Bücher und noch Vieles mehr. Aber, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Der Urlaub: naja, es war zum Teil schön zum Teil sehr anstrengend. Der Teil, der am Strand war, war sehr schön... Zumal ich mit meiner Lektüre (Biss Reihe...) eine unterhaltsame, aufregende und atemberaubende Zeit hatte... Ohne Übertreibung waren die Bücher ein absolutes Lesevergnügen!! Hochgradig empfehlenswert!!

Ja der zweite Teil: Da wir durch das Land (Türkei) kreuz und quer fahren mussten, war es wie ich schon sagte eher anstregend als erholsam. Zwei Tage den Verwandten, zwei Tage den... usw. Anstrengend!! So oft die Betten zu wechseln ist nicht unbedingt von Vorteil für den Rücken:) Autsch..

Ja, und kaum in Deutschland angekommen, schrie die Arbeit förmlich nach mir. Ich bin so ziemlich ausgelastet und finde nicht mal die Ruhe zu lesen.. Und das bei mir...

Da erübrigt es sich natürlich nicht, dass ich so schlecht drauf bin...

Aber falls es irgendjemanden da draußen gibt, der meinen Blog liest (Ich weiss zumindest von Zweien:) so verspreche ich es, von nun an regelmäßiger zu schreiben, auch wenn es nur kurze posts werden.

Schließlich soll die Welt was von mir haben:)

Also bis bald....

Keine Kommentare: