Montag, 12. Oktober 2009

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum...

Foto by reeed

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum...

Lesen.... meine SUB wird immer größer und größer und bei jedem Einkaufsbummel muss ich mir förmlich auf die Finger schlagen und mich meines guten Vorsatzes erinnern keine neuen Bücher zu kaufen... aber es gibt doch sooo vieles, was ich noch lesen kann, sollte und möchte...so viele Welten in denen es zu reisen gibt... so viele Horizonte, die es zu betrachten gibt..... ja, ja, ich wünschte ich hätte mehr Zeit...

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum..

Nähen und so wunderbare Dinge zu tauschen wie dieses niedliche Häschen von manati-mum..


, deren blog ich liebend gerne lese und die mich immer wieder inspiriert für die schönen Dinge im Leben... die mich immer wieder dazu auffordert die kleinen Dinge zu sehen... Details eben... An dieser Stelle darf man die liebe Frau Liebe und ihren hervorragenden blog nicht vergessen, der, wie ich sagen muss „süchtig macht“.... ja, ja ich wünschte ich hätte mehr Zeit meine Nähprojekte in die Realität umzusetzen.... ja, ja, ich wünschte ich hätte mehr Zeit...

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum...

Filzen und so wunderbare Dinge zu machen wie diese ... das Gefühl zu spüren von warmer Seifenlauge und dem Walken, während man sich seinen Gedanken hingibt.... ja, ja, ich wünschte, ich hätte mehr Zeit...

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum...

Fotografieren... den Geräusch meiner Kamera bei der Aufnahme zu hören... Momente, Augenblicke, die durch einen Klick eingefangen werden, später zu betrachten... ja, ja, ich wünschte, ich hätte mehr Zeit...

Im Internet zu surfen und am Leben all der Menschen teilnehmen, die andere an ihrem Leben teilnehmen lassen... ja, ja, ich wünschte, ich hätte mehr Zeit...

Ich wünschte ich hätte mehr Zeit.... ja,ja mehr Zeit...

Keine Kommentare: