Freitag, 16. Oktober 2009



Es ist mal wieder so weit. Style Spion hat die Aktion " Ein Herz für blogs" erneut gestartet. Bei der Aktion geht es darum,"dafür Sorge zu tragen, dass die vielen Blogperlen, die unseren Alltag versüßen, auch für andere sichtbar werden. Dass wir Blogbetreiber über den eigenen Tellerrand hinweg sehen und unseren Lesern deutschsprachige Blogs vorstellen, die wir täglich lesen". Und das möchte ich gerne. Zum einen möchte ich gerne allen Bloggern, die ich regelmäßig und gerne verfolge, die Gelegenheit geben, auch von anderen gehört zu werden, und zum anderen, hoffe ich, dadurch auch meine Leserschaft etwas auszuweiten. Es gibt da draußen in der Bloggerwelt so viele interessante Menschen, die ihr Leben mit anderen teilen, und dadurch zu einer neuen Kommunikationsebene beitragen. Ich bin ja nicht allzu lange dabei, aber eins kann ich sagen, es ist eine ganz andere Erfahrung und es macht mir großen Spaß!
Aber genug Vorankündigungen!
Zu meinen Favoriten in der Bloggerszene gehört ganz klar die Kübra, die mir diese Welt schmackhaft gemacht hat, bei der ich mich sehr oft wiederfinde und die ich sehr bewundere und schätze. Sie bietet ihren Besuchern gesellschaftlich relevante, politisch brisante Themen und versäumt es keineswegs höchst interessante Tipps aus Kunst und Kultur zu geben, so dass ich, Dank ihr, viele neue Dinge kennen und lieben lernen durfte. Danke an dieser Stelle an Kübra !!

Weitere Blogs, die ich sehr gerne besuche und die Suchtgefahr beinhalten sind die von Frau Liebe und der ringelmiez, die mich stets mit ihren wunderschönen Kreativen Arbeiten inspirieren und erfreuen. Neben ihren Arbeiten bieten sie ihren Lesern stets tolle Eindrücke aus ihrem Leben. Auch euch ein großes Dankeschön!

Meine Liebe zum Lesen und darüber reden teile ich mit der Nina und ihrem blog libromanie . Es ist ein sehr nützlicher aber zugleich auch unterhaltsamer und liebevoll gestalteter blog über die Liebe, gar die Sucht des Lesens. Danke auch Dir liebe Nina.

Natürlich möchte ich die Blogs meiner "Schwestern" Fatma und Hasibe nicht unerwähnt lassen, die ich auch sehr gerne und regelmäßig lese. Danke auch an euch.

So ich hoffe ich habe keinen vergessen. Dies sind nur eine Auswahl der blogs, die ich verfolge und unbedingt empfehlen möchte.

Viel Spaß beim Kennenlernen! Es lohn sich!

Kommentare:

habseligkeit hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
sevda hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
kübra yücel hat gesagt…

Ohhh! Dankeschön meine Liebe! Dein Blog und ganz besonders deine Buchempfehlungen gehören zu meinen Favorite-Blogs!! :) Liebste Salaams aus London! xxx