Sonntag, 18. Oktober 2009

Ja, ist denn heut schon bayram?!



Diese netten Schätze brachte mir der Postbote. Ist das nicht nett?! Aber selbstverständlich nicht vom Postboten (naja, von ihm auch) aber viel mehr von dem Verlag. Denn diese drei entzückenden Exemplare schickte mir der Ullstein Verlag frei Haus zur Rezension:) Freu, Freu...

Ich bin grad dabei "Entlieben für Fortgeschrittene" von Conni Lubek zu lesen...

Erster Eindruck: äußerst unterhaltsam.

Aber,

genaue Besprechung in aller Kürze, hier.

Nun aber zurück auf die Couch und zu Curd...

1 Kommentar:

PONCİK hat gesagt…

Merhaba,
Wie geht es dir und deiner Familie?
Seid einer Woche Lese ich jeden Tag dein Blog.
Ich bin auch eine Fanatische Bücherleserin, vernarrt in alles was nach Tinte und Papier riecht
( was auch der Grund dafür ist, warum ich Deutschlehrerin bin).
Ich habe gelesen, dass dir die Verlæge Rezensionsexemplare schicken, nun möchte ich wissen wie du dich dafür beworben hast. Ich würde auch gerne Bücher Rezensieren und in meinem Blog veröffentlchen.

Ich bitte um baldige Antwort,

Liebe Grüße aus der Hauptstadt deiner Heimat,

P.S. Yusufu öp benim için