Donnerstag, 22. Oktober 2009

Iyiki dogdum...

"Iyiki dogdum" zu deutsch: Wie gut, dass ich geboren bin....




weil ich den Tag heute erleben durfte...



weil ich heute das schönste Geschenk erhalten habe...




Schau mal anne, sieht das nicht aus wie ein Laptop?"




Alles eigenhändig vom ihm gebastelt und geschrieben (Er ist Fünf). Und das Tollste war, wie er es präsentiert hat. Könnt Ihr es lesen? Da steht "Liebe Mama, ich habe für dich eine Karte gemacht. Liebe Grüße, dein Yusuf."
Na, wenn das mal nicht wunderschön ist. Und das Bild soll unsere Familie sein. Die Herzen beschützen uns vor den bösen Menschen.
Jawohl so ist es...

Ich liebe dich mein Sohn!

1 Kommentar:

Jaana hat gesagt…

Wie süß!
Manchmal tut es mir leid, dass meine so 'was nicht mehr machen... Vielleicht wird's wieder mal.

Ein Glück, dass er geboren ist, gell.

Lg, maaria