Sonntag, 1. November 2009

[Ich lese] Gezeichnet - Isaret



Nach meinem riesen Frust, weil meine bestellten Exemplare "Die Beschenkte" und "Gargoyle" nicht gekommen sind, und ich inzwischen fast eine Woche warte, habe ich mich entschlossen doch eines meiner türkisch sprachigen Bücher zu nehmen und zu lesen. Ich bin eigentlich eher der "deutschleser", da ich irgendwie alles im Kopf übersetzte während ich lese und das ist eher bremsend. Außerdem gefallen mir die Übersetzungen nicht so gut. Da dieses Buch aber erst Ende Dezember 2009 als deutsche Fassung im Fischer Verlag erscheinen wird, habe ich mir doch meine türkische Ausgabe geschnappt und angefangen zu lesen.

In Amerika ist die Vampir-Erfolgsserie "House of Night" der amerikanischen Bestsellerautorin P. C. Cast und ihrer Tochter Kristin ein Muss für alle Vampirfans. Ich bin gespannt...

Keine Kommentare: