Mittwoch, 6. Januar 2010

[Ich lese] Joanne Harris: Denk an mich in der Nacht






Klapptext:

Die Malerin Alice leidet unter der Trennung von ihrer großen Liebe Joe. Es wird nicht besser, als er mit seiner neuen Freundin zurück in ihre Nähe zieht. Irgendetwas stimmt nicht mit der fast überirdisch schönen Frau.
Als Alice bei ihr ein mysteriöses Tagebuch findet, ahnt sie, dass Joe und auch sie selbst in tödlicher Gefahr schweben: Es berichtet von Vampiren und ihrem blutigen Treiben. Alice weiß, dass sie den schrecklichen Fluch bannen muss, um Joe zurückzugewinnen. Eine fesselnde Geschichte über die dunklen Mächte in uns.

Danke

an das Vorablesen-Team und den List Verlag für dieses Rezensionsexemplar:) Ich gehöre zu den Glücklichen, die ein Exemplar bei Vorablesen gewonnen haben. Freu...

Bisher ist es ganz gut und spannend, wobei es schon etwas schwierig ist reinzukommen.... aber mal sehen....

Keine Kommentare: