Samstag, 9. Januar 2010

Wir sind krank..... :(




Viele, die mich über Twitter verfolgen, wissen es schon... aber für alle, die es noch nicht wissen, mein süßer Sohn ist krank...
Wir waren die letzten drei Tage im Krankenhaus. Er hat Bauchschmerzen und hat kaum noch etwas gegessen. :(

Mit anzusehen, dass er leidet ist furchtbar.. Vor allem, wenn man es nicht einfach abstellen kann!!

Daher ist im Moment auch so wenig los auf meinem blog. Ich muss noch die Rezensionen von "Der Tag andem ich starb" und "Gargoyle" veröffentlichen, aber habe derzeit andere Prioritäten, wie Ihr sicherlich alle nachvollziehen könnt.

Also bitte um euer Verständnis und eure Gebete:)


und hier noch ein Nachtrag:



Danke Kossi für deine Genesungswünsche!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halllo und selamün aleykum ihr lieben:)

Besuche seit längere Zeit dein Blog,und freue mich immer wieder etwas Neues zu lesen:) Du schreibst ganz tolle Resenzionen...Aber eigentlich wollte ich euch nur gute Besserung wünschen...Rabbim ins en tez zamanda Ogluna sifa verir ins....

Dua ile Emel

kübra yücel hat gesagt…

Meine Liebste!
Dem Kleinen Gesundheit und dir viel Geduld und Durchhaltevermögen! Ich hoffe, er wird inshAllah ganz bald wieder gesund, munter und ein kleiner Wirbelwind, der Dir den Tag farbenfroh gestaltet und dich aufmuntert. Ich werde für euch beten, dass alles ganz schnell bald wieder wunderbar wird.
Meine allerliebsten Grüße und Salams,
Kübra

sevda hat gesagt…

Danke euch für eure Genesungswünsche.. ARO.

@emel Dir danke ich für dein Kompliment. Ich freue mich, dass Dir meine Rezensionen gefallen und hoffe Dich hier öfter zu sehen....