Freitag, 26. März 2010

bücherbilder #9 - Kettenlesen...

photo by chibasenka

Wer kennt das Phänomen des Kettenlesens nicht? Ein Buch in der Hand und zahlreiche in Reichweite. Am liebsten einsaugen und zum nächsten übergehen. Mit einem weinenden Auge, weil man diese Welt nicht verlassen möchte und einem lachenden Auge, weil man in eine andere neue Welt reisen kann....
Lesen, lesen, Kettenlesen!!

Dies wird sehr schön von Nr. 9 der bücherbilderserie thematisiert. Das Bild ist aufgenommen von einer 19 jährigen Russin mit dem Alias chibasenka auf deviantart.


Kommentare:

keyko73 hat gesagt…

Ach, dieses Bild ist so treffend! Ich liebe Deine Bücherbilder! Geht der Trend nicht sowieso hin zum "Zweitbuch"?
Ganz liebe Grüße aus Hennef liebe Sevda
sendet Dir Sandra

sevda hat gesagt…

Danke für Dein Kommentar! Es freut mich zu hören,dass Dir die bücherbilder gefallen:) Ich finde in letzter Zeit sooo wenig Zeit zum Lesen und bloggen. Es ist frustrierend. Um so schöner ist es, zu lesen, dass es Euch gibt, die mich besuchen und ein paar Worte dalassen.

Bettina hat gesagt…

Finde deine Bücherbilder schön.