Sonntag, 18. April 2010

bücherbilder #10 - Lesen macht schön....



photo by hope05


Frauen sind schön, ohne Zweilfel..... Und das Frauen, die lesen noch schöner sind, zeigt dieses Bild einer griechischen Künstlerin auf deviantart mit dem Alias hope05. Zu ihrer Galerie geht es hier entlang. Der Besuch lohnt sich allemal. Sie hat wirklich schöne Bilder. Hier noch ein weiteres Bücherbild von der Künstlerin mit dem Titel the book eater:

photo by hope05

Nr. 10 Meiner Bücherbilderserie soll die Ruhe hier auf meinem blog etwas wett machen. Ich bin derzeit ziemlich schreibfaul.

Ich freue mich über Eure Kommentare:)


1 Kommentar:

keyko73 hat gesagt…

Wie ein Bookeater komme ich mir manchmal auch vor. Schöner Begriff! Was die Schreibfaulheit angeht, denke ich, das kann jeder nachvollziehen. Trotz Beruf, Familie und Haushalt plus kleinem Stubenkater (der dir hoffentlich nicht zuviel kaputt kratzt) muss ja auch noch Platz für´s Lesen bleiben...
Schreibst Du mich mal an? Habe einen neuen Rechner auf dem Deine Adr. nicht mehr gespeichert ist. Muss Dich was fragen....
lg Grüße
Sandra