Freitag, 18. März 2011

[Freitagsfüller]#4


1. Die Ereignisse in Japan sind erschreckend, erschüttern und machen mich sprachlos!

2. Ich freue mich sehr dass wir endlich eine neue Wohnung gefunden haben gestern.

3. Energiesparen ist Investition in die Zukunft unserer Kinder.

4. Keins ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich mir viele bunte Dinge zugelegt:).

6. Muslima mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem Mann, morgen habe ich die Organisation der Geburtstagsparty meines Prinzen geplant und Sonntag möchte ich mit ihm ausgiebig feiern!

Und falls Ihr auch mal mitmachen wollt, hier entlang!

Kommentare:

Crini hat gesagt…

Hey,
weil ich deinen Blog so schön finde, hier ein Award von mir:
http://crinisblog.blogspot.com/2011/03/noch-ein-award.html
Falls du den Award kram nicht magst, sieh es als Werbung von mir für dich an :D
lg

Tanja hat gesagt…

Hallo liebe Sevda!
Bei mir geht es nicht um einen Award, sondern um etwas Gutes.

MAL WAS ANDERES!
Hilfe für Japan! Ich nehme an der Schoggi-Aktion von Swissschokolade teil - d.h. Du bekommst demnächst Schokolade von mir geschenkt :o)

Hier ist der LINK:
http://lese-leuchtturm.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan-von-my-swiss.html

Vielleicht magst du ja auch mitmachen!
glg, Tanja