Sonntag, 4. September 2011

die Liebe zum Lesen und Schönen...


Das ich Bücher liebe ist Euch ja inzwischen wirklich kein Geheimnis! Ich liebe aber auch andere Dinge! (meistens jedenfalls) ;) Alles was schön ist und mit der Hand mit viel liebe gemacht ist fasziniert mich. Und wenn dies kombiniert wird mit Büchern, so ist es einfach perfekt!

So habe ich heute etwas entdeckt, was ich Euch nicht vorenthalten wollte. Es ist wunderschön und weckt in mir wieder die Lust für neue Projekte.....

Wenn ich sie doch nur realisieren könnte....!!!

Aber seht bitte selbst.... HIER

Kommentare:

Cara hat gesagt…

Scrapbooking finde ich auch total faszinierend....wenn ich mal irgendwann ganz viel Zeit haben sollte, wirds ausprobiert....Danke für den Link!

lg, cara

Janna Werner hat gesagt…

Da geht es mir wie Dir, sowohl mit den Büchern, als auch mit dem Scrappen ;) GLG Janna