Samstag, 22. Januar 2011

manchmal.....

photo by me


Manchmal gibt Zeiten in denen die Welt zu stehen scheint....

Manchmal gibt es Momente, in denen alles verschwommen scheint...

Manchmal scheint man gegenüber der Realität ohnmächtig....

Manchmal scheint man hinter einem grauen Nebel zu stehen....

Manchmal....


Es war eine schwere Zeit für mich und meine Familie... aber es geht bergauf und ich werde wieder versuchen hier ein paar Zeilen zu schreiben, denn ich vermisse Euch....






Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo liebe Sevda,

ich hab oft an dich gedacht und es ist schön zu hören das es dir wieder besser geht. Ich drück dir natürlich weiter ganz fest die Daumen das du bald wieder ganz gesund bist.

Alles Liebe und Gute
Alexandra

PS: Ich freu mich auf weitere Weiträge aber übertreib es nicht ;)

PiMi hat gesagt…

ich hab oft an dich gedacht und bin froh zu hören, dass es bergauf geht.
Du fehlst hier auch.
Nimm dir die Zeit die du brauchst um wieder ganz gesund zu werden.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für diese Zeit.
Lg
Miriam

sternthaler75 hat gesagt…

Ich freue mich, von dir zu lesen. Es war sehr still ohne dich. In der Hoffnung, dass deine Genesung voran schreitet, wünsche ich dir und deiner Familie weiterhin alles Liebe

sevda hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für jeden einzelnen Buchstaben, den Ihr hier hinterlassen habt!! Es bedeutet mir wirklich sehr viel. Es ist schön zu hören, dass auch Ihr oft an mich gedacht habt..
DANKE!

Ada Mitsou hat gesagt…

Hallo Sevda,

schön, dass du wieder da bist und es dir ein bisschen besser geht :)
Ich hoffe, dass es weiterhin bergauf geht und die Sorgen bald der Vergangenheit angehören.

Alles Gute und liebe Grüße,
Ada

bibliofila83 hat gesagt…

bin heute das 1.mal hier... aber möcht dir an dieser stelle auch alles erdenklich gute wünschen!!!

liebe grüße
verena

burak hat gesagt…

Güzel gören güzel düsünür, güzel düsünen hayatindan lezzet alir.

Diyene bak diyeceksin simdi, ama diyen Üstad :D Ben degilim yani yanlis anlama :P